Während ich das Buch "wie ein Licht in der Nacht" gelesen habe, wurde mir wieder klar dargestellt, wie dankbar ich sein muss und es auch bin.....fur meinen Ehemann und meine Kinder. Das Buch ist einfach toll. Die Geschichte hat mich gepackt und hat mir keine ruhe gegeben. Ich musste ständig an Katie denken......
mit taschentüchern das buch zu ende gelesen ..wussze bis dahin gar nicht das ein Mann so wundervolle worte finden kann..auch die verfilmung hats bestätigt wahnsinnig viel gefühl...
Das Buch ist echt sehr schön geschrieben, konnte garnicht mehr aufhören zulesen, ein Mann der alles für die Frau tun würde, aber sich doch zuletzt noch für den Einsatz entschieden hat... mir liefen die Tränen dabei.
Das Buch ist echt sehr schön geschrieben, konnte garnicht mehr aufhören zulesen, ein Mann der alles für die Frau tun würde, aber sich doch zuletzt noch für den Einsatz entschieden hat... mir liefen die Tränen dabei.
Ich liebe seine bücher und geschichten
Abonnieren Sie unseren Penguin Newsletter mit aktuellen Buchtipps und Leseproben.
© Heyne Verlag | Kontakt - Letzte Änderung: 20.10.2025 | Impressum | Datenschutz | Cookies