NICHOLAS SPARKS Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohnen Liebe sind wir gar nichts. Nicholas Sparks

Das Lächeln der Sterne

Seit dem Tod ihres Mannes hat Amanda jeden Lebenswillen verloren und kann auch ihre beiden kleinen Söhne nicht mehr versorgen. Ihre Mutter Adrienne will Amanda Mut machen und beschließt, ihr ein Stück ihrer eigenen Vergangenheit anzuvertrauen, ein Geheimnis, das sie bis jetzt in ihrem Herzen verschlossen gehalten hatte.

Die Verfilmung mit Richard Gere und Diane Lane in den Hauptrollen

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

» eBook

» Leseprobe im Widget öffnen

» Leseprobe herunterladen (pdf)

Hörprobe abspielen:

Gesprochen von Ulrike Kriener

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

Pressezitate

"Sparks zeigt erneut seine Sensibilität für schwierige Menschen und sein Talent, schreibend Gefühle zu wecken." Stern

"Eine große Liebesgeschichte, die garantiert jeden zu Tränen rührt." Freundin