NICHOLAS SPARKS Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohnen Liebe sind wir gar nichts. Nicholas Sparks

Das Leuchten der Stille

Gibt es die ewige Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt? John ist davon überzeugt. Nichts kann seine Beziehung zu Savannah gefährden, auch nicht der Umstand, dass er mehrere Jahre lang ins Ausland muss. Umso erschütterter ist er, als er ihren Abschiedsbrief empfängt – der ihn vor die schwerste Entscheidung seines Lebens stellt.

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

» eBook

» Leseprobe im Widget öffnen

» Leseprobe herunterladen (pdf)

Hörprobe abspielen:

Gesprochen von Alexander Wussow

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

Pressezitate

"Sparks hat die Sensibilität und das Talent, tiefe Gefühle zu wecken." Stern

"Nicholas Sparks ist ein brillanter und psychologisch überzeugender Erzähler." NDR

"Nicholas Sparks schreibt stilsicher, glaubhaft und voller Wärme." Welt am Sonntag