NICHOLAS SPARKS Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohnen Liebe sind wir gar nichts. Nicholas Sparks

Für immer der Deine

An der Schwelle zwischen Leben und Tod findet Logan Thibault einen Glücksbringer: die Fotografie einer lächelnden, schönen Frau. Obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, glaubt Thibault, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in Händen hält. Er sucht die geheimnisvolle Frau auf – und sein Leben nimmt eine so wunderbare wie dramatische Wendung.

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

» Taschenbuch

» eBook

» Hörbuch Download

» Leseprobe im Widget öffnen

» Leseprobe herunterladen (pdf)

Hörprobe abspielen:

Gesprochen von Alexander Wussow

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

Pressezitate

"Nicholas Sparks lässt kein Herz unberührt." Bild am Sonntag

"Nicholas Sparks packt in einen Satz mehr Gefühle als andere auf eine ganze Seite." Alex Dengler, Bild am Sonntag

"Nicholas Sparks bringt Millionen von Frauenherzen zum Schmelzen." Bunte