NICHOLAS SPARKS Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohnen Liebe sind wir gar nichts. Nicholas Sparks

Bis zum letzten Tag

Wie weit darf Liebe gehen?

An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ab und an eine kleine Affäre. Doch dann lernt der überzeugte Junggeselle Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Gegen viele Widerstände gelingt es ihm, sie für sich zu gewinnen. Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung noch bevorsteht.

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

» eBook

» Audio-CD

» Leseprobe im Widget öffnen

» Leseprobe herunterladen (pdf)

Hörprobe abspielen:

Gesprochen von Alexander Wussow

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

Pressezitate

"Nicholas Sparks packt in einen Satz mehr Gefühle als andere auf eine ganze Seite." Bild am Sonntag

"Nicholas Sparks lässt (...) kein Herz unberührt." Bild am Sonntag

"Nicholas Sparks hat die Sensibilität und das Talent, tiefe Gefühle zu wecken." Stern